Startseite > Tipps & Tricks > Wizhook-Objekt > GetFileName2
Team-Moeller.de - Datenbankentwicklung und mehr ...

GetFileName2

GetFileName2

Access-Versionen

Diese Funktion ist in folgenden Access-Versionen verfügbar: 2002, 2003, 2007, 2010

Funktion

Zeigt den Office-Dateiauswahl-Dialog an (ohne das ein Verweis auf die Office-Bibliothek erforderlich ist).

Deklaration

Function GetFileName2(hwndOwner As Long, AppName As String, DlgTitle As String, OpenTitle As String, File As String, InitialDir As String, Filter As String, FilterIndex As Long, View As Long, flags As Long, fOpen As Boolean, fFileSystem) As Long

Argumente

Siehe GetFileName    

Rückgabewert

Siehe GetFileName

Code-Beispiel

Im Wesentlichen identisch mit GetFileName

Hinweise

Diese Funktion ist scheinbar identisch zur Funktion "GetFileName". Unterschiede konnte ich (noch) nicht herausfinden.

Der einzige sichtbar Unterschied liegt im zusätzlichen Parameter "fFileSystem". Die Auswirkungen bzw. der Sinn dieses Parameters haben sich mir bisher (noch) nicht erschlossen.

Nach oben

 

Downloads: Beispieldatenbank / Hilfedatei / Doku als PDF-Datei

Microsoft MVP - Thomas Möller


27.03.2016:
TM VBA-Inspector:
Installationsroutine überarbeitet.


23.05.2014:
TM-RebuildDatabase
Version 1.75 bereitgestellt.


07.12.2014:
TM-DatenKlassenGenerator
Version 3.55 bereitgestellt.


21.11.2014:
TM-SmartTypes
Version 2.37.18 bereitgestellt.


Powered by CMSimple - Template by CMSimple-Styles.com - Autor:Thomas Möller